Mitgliedschaft

Vereins-Nachrichten

Mitgliedschaft

Gut, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren. Die Mitgliedschaft im Mieterschutzverein Potsdam-Mittelmark e. V. bringt Ihnen mehr Sicherheit im Miet-, Pacht- und Nutzungsverhältnis. Sie können als Mitglied unsere kostenlose Rechtsberatung durch qualifizierte Rechtsanwälte in Anspruch nehmen. Wir bieten darüber hinaus auch die Erledigung des Schriftverkehrs, die Begleitung bei Ortsterminen gegen geringes Entgelt an. Wir haben für unsere Mitglieder eine kostengünstige Gruppenrechtsschutzversicherung bei der Rechtsschutzversicherung des Deutschen Mieterbunds abgeschlossen, der Sie beitreten können.

Den Kurs des Mieterschutzvereins Potsdam-Mittelmark e. V. kann jedes Mitglied mitbestimmen. Besuchen Sie die jährlich stattfindende Mitgliedergliederversammlung. Sie können sich außerdem im Verein ehrenamtlich engagieren.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft finden Sie unter der Rubrik Informationen. Die Mitgliedschaft beginnt frühestens mit dem Eingang des Antrags vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstands.

Unsere Satzung und Beitrags- und Gebührenordnung finden Sie ebenfalls unter der Rubrik Informationen.

Startseite  |  Mitgliedschaft  |  Rechtsberatung  |  Informationen  |  Impressum

Design by DansTuts.com